Aktuelles aus unserer Praxis

Wir Impfen- Informationen zum Impfstoff

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir Impfen in der Praxis gegen COVID-19. Aktuell erhalten wir Impfstoffe von Biontech. Uns werden nur sehr begrenzte Impfstoffmengen zugeteilt, die wir verantwortungsvoll bei unseren Patienten einsetzten. 

Wir können erst wenige Tage vorher einen festen Impftermin zusagen, da wir immer erst wenige Tage vorher mitgeteilt bekommen welche Impfstoffe uns in welcher Menge zur Verfügung stehen.

Grundsätzlich wird innerhalb der vorliegenden Anmeldungen über die Reihenfolge der Impfung nach medizinischen Kriterien entschieden.

Die Anmeldung für eine Impfung muss über unsere Emailadresse bzw. über unsere Homepage erfolgen. Wir benötigen folgende Angaben:

Name, Geburtsdatum, Telefonnummer, Erst- oder Auffrischimpfung und welcher Impsftoff ggf. bei den ersten beiden Impfung verwendet wurde sowie die Angabe von evtl. Allergien, Vorerkrankungen und Medikamenten. Telefonische Anmeldungen werden nicht angenommen. Diskussionen über die Impfreihenfolge bitten wir zu unterlassen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis

Zurück